Mittwoch, 21. August 2013

WKs Lesemarathon - Der vierte Tag

 photo tag4_zps9416ddc3.png
08:00 Uhr: Ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist! Ich habe groß zwölf Bücher angekündigt - wenn auch nur als Auswahl, aber ich dachte vier schaffe ich - und habe noch nicht einmal das erste durch, dabei ist heute Halbzeit! Sehr enttäuschend...
Außerdem tut mir alles weh. Wenn das morgen nicht weg ist, fahr ich Freitag zum Arzt.

10:22 Uhr: Es ist vollbracht. Das erste Buch ist beendet. Weiter geht's mit Adulting, weil mir Grave Dance zu doof geendet hat und ich den dritten Teil grad nicht lesen will.

2 Kommentare:

  1. Sieht so aus, als wärst du ohne den "Druck" vom Marathon viel konsequenter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. So ist das immer bei Lesemarathons: plötzlich ist alles andere spannender. Selbst rumsitzen und die Wand anstarren.

      Löschen