Sonntag, 18. August 2013

WKs Lesemarathon - Der erste Tag

 photo tag1_zps938e2045.png
17:30 Uhr: Ich bin dabei seit 6:30 Uhr - mit Unterbrechungen - zu lesen, konnte aber erst jetzt einen Eintrag erstellen, da ich den ganzen Tag schon mit Kreislaufproblemen kämpfe. Aufrecht sein macht da jetzt nicht soviel Spaß.
Den ersten Teil aus der Alex-Craft-Reihe habe ich heute Mittag beendet (das sollte gestern schon passieren, aber nunja...). Ich bin jetzt bei 25% des zweiten Teils und wäre schon viel weiter, wenn ich nicht zwischendurch mehrere Stunden unbeweglich im Bett gelegen hätte, weil sich alles gedreht hat. Jetzt gerade geht's wieder, aber ich kann jetzt schon sagen, dass zwölf Bücher auszusuchen leicht übereifrig war und ich vielleicht vier schaffen werde.
Das ist übrigens mein Setup, jetzt, wo ich gerade wieder aufrecht sitzen kann.

1 Kommentar:

  1. Morgen geht's dir hoffentlich besser und du kannst einiges aufholen!

    Ich glaub, ich muss noch mind. eins hinzufügen. Ich hab irgendwie übersehen, dass zwei davon nicht mal 200 Seiten haben <.<

    AntwortenLöschen