Samstag, 17. August 2013

Wörterkatzes Lesemarathon - Die Vorbereitung

Durch Sarah habe ich erfahren, dass Wörterkatze vom 18.08. bis 25.08. einen Lesemarathon veranstaltet. Nachdem ich endlich geklärt habe, was "Sonntag 0 Uhr" bedeutet (Spoiler: Es ist nicht die Nacht zum Montag. Ich bin 26 und kann die Uhrzeiten nicht!), habe ich nun auch schnell eine Bücherliste zusammengeschmissen. Ich wollte erst nur den Zettel posten, habe mir dann aber doch der Ästhetik wegen die Arbeit gemacht, die Bildchen zu suchen, zu verkleinern und zu den jeweiligen Goodreads-Seiten zu verlinken. Das sieht schöner als aus mein Gekritzel allein.
 photo 20130817_164717_zpsdf598f75.jpg 
   photo AC2_zps8f26d583.jpg  photo HS2_zpsde04c861.jpg  photo HS3_zps84db7b0a.jpg 
   photo AC3_zps1b723430.jpg  photo A_zps4b523c2e.jpg  photo LA_zps041ac87e.jpg 
   photo AIL_zpsdb5a8bdc.jpg  photo BON_zpsba4c6413.jpg  photo COTD_zpsaff4e243.jpg 
   photo ID_zps3a072f5d.jpg  photo EA_zpse9b82189.jpg  photo DIF_zpscd2823bb.jpg
Möglicherweise kommt da auch noch die zweite Hälfte des ersten Alex-Craft-Buchs dazu, wenn ich das nicht mehr schaffe heute. So wie ich gerade rumgammele, sieht es nicht danach aus.
Geplant ist, dass ich jeden Tag einen Eintrag poste und diesen dann im Laufe des Tages aktualisiere, so wie bei 24h-Lesemarathons, nur achtmal hintereinander.

3 Kommentare:

  1. Der Blog hier ist total hübsch! Ich hab mich spontan in ihn verliebt! Und du bist irgendwie viel vorbereiteter als ich, aber es reicht ja, wenn ich morgen nach dem Aufstehen nen Post erstelle. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die meiste Arbeit war das Verkleinern, Hochladen und Verlinken. Das Auswählen selbst hat nur wenige Minuten gedauert. Also besser vorbereitet bin ich nicht xD

      Löschen
  2. Wow so viele Bücher auf Englisch. Da bin ich ja gespannt auf deine Meinung!
    Auf viele tolle Lesestunden!
    Liebe Grüße
    wörterkatze

    AntwortenLöschen