Samstag, 3. August 2013

Lesenacht #9

 photo PicsArt_1375524705020_zpsb1dcd291.jpg
In zwei Stunden geht es los und ich bin gerade dabei auszusuchen, was ich lesen will.
Mit Animorphs #7 geht es los, da bin ich mir sicher, die Frage ist nur: "Was lese ich danach?", da ich das vermutlich durchkriegen werde. Zur Auswahl stehen Harry Potter und der Orden des Phoenix und irgendeine Cozy Mystery-Reihe. Ich hab da mehrere von, da müsste ich nur noch eine aussuchen.
Die Strick-Reihe? Die Häkel-Reihe? Die Buchladen-Reihe?
Ich habe ja noch etwas Zeit, mir das zu überlegen. Kann ja auch sein, dass ich Animorphs #7 gar nicht durchkriege und mir dann umsonst Gedanken gemacht habe.
Dieser Eintrag wird dann nachher immer geupdatet.

21:00 Uhr - los geht's:

 photo 324506_zpsc4972102.jpg
Ich starte mit dem siebten Teil der Animorphs-Reihe.
"Lies das!" hat Ally gesagt.
"Das sind Kinderbücher." hat Ally gesagt.
Traumatisch! Das sind, was sie sind! Ich krieg als Erwachsene schon total die Krise und will gar nicht wissen, wie ich das als Kind überlebt hätte. Während ich das also heute lese, werde ich Ally bei Twitter mit "Warum hast du mir das angetan?!"- und "Wieso hasst du mich? Was hab ich dir je getan?"-Tweets bombadieren. So wie bei den ersten sechs Teilen...

Ich bin gespannt, wie lange ich heute durchhalte. Das letzte Mal waren es gigantische eineinhalb Stunden.

Oh, geht ja schon gut los hier:
 photo SAM_0052_zps7b41e348.jpg

22:00 Uhr:
Das gibt's doch nicht, ich schwächle schon. Allerdings bin ich auch schon seit 4:30 Uhr wach, so there. Ich geh jetzt ins Bett und lese da. Ich update dann morgen, aber ich sehe schon kommen, dass ich da nur "22:17 Uhr: Ich bin eingepennt" hinzufügen kann.

22:1745 Uhr: 
Ich habe es bis 36% geschafft, aber dafür konnte ich wieder nur eineinhalb Stunden wach bleiben. Merke: sowas nicht mehr spontan mitmachen, das lohnt sich ja nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen