Montag, 19. August 2013

WKs Lesemarathon - Der zweite Tag

 photo tag2_zpsa0882286.png
9:30 Uhr: Heute kann ich den Eintrag mal etwas früher ansetzen, allerdings heißt das nicht, dass es mir viel besser geht. Immer noch Schwindel und nun sind Kopfschmerzen und Übelkeit dazu gekommen. Ich hab einen Spaß, ich sag's euch...
Das zweite Alex-Craft-Buch habe ich fast zur Hälfte durch und das sollte sich heute auch beenden lassen, trotz allem.

13:47 Uhr: Ich komme nicht voran! Die Kopfschmerzen sind weg, der Schwindel wir laaaaaangsam weniger, aber nun haben mich andere Sachen abgelenkt, wie Hausarbeit und Tumblr. Jetzt geht's aber endlich weiter, denn ich will das Buch heute wirklich durchkriegen.

19:22 Uhr: Viel weiter bin ich nicht gekommen, aber ich geh jetzt ins Bett, lass mich vom Fernseher berieseln und werde es heute noch beenden!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute und baldige Besserung! Ist ja echt doof, dass dein Kreislauf so schlappmacht. Kopfschmerzen hatte ich gestern auch, wahrscheinlich ist das Wetter schuld.

    Ich wünsch dir viel Spaß heute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich glaub, das war zuviel Koffein auf leeren Magen und nunja, leerer Magen. Ich unterschätze manchmal wieviel ich essen muss, damit mein Körper nicht schlappmacht.

      Ich wünsch dir auch viel Spaß! GO GO GO GO!

      Löschen
  2. Gute Besserung, Julia. Und dennoch viel Spaß bei deinem Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich werd mich jett wieder dranmachen und ich bin sehr froh, das es kein allzu anspruchsvolles Buch ist... :D

      Löschen